40K - Kill Team - Chaos

Kill-Team-Chaos

Was soll ich sagen? Ich hatte noch diverse Reste rum liegen.
Was liegt da näher, als ein Chaos Kill Team aufzubauen? Also Schwupps die Marines und die Kultisten auf Bases getackert und Farbe drauf. Nach dem ersten Anstrich fehlte mir noch das gewisse Etwas, so das ich die Köpfe der Kultisten durch Helme von Chaoskriegern ersetzte. Da war nun mein gewisses Etwas. Als Farbschema wollte ich was Auffälliges, was aber gleichzeitig schnell zu bemalen war, so bin ich bei diesen grün und lila Tönen gelandet. Das Kill Team ist insbesondere durch seine große Modellanzahl erfolgreich. Nach den ersten Tests wurde der Kultistenführer auch zum wirklichen Anführer befördert, der Chaoschampion wurde degradiert, so passt es für mich.

- Kultistenanfüher, Anfüher

- Chaos Marine Gunner, Heavy Bolter

- Chaos Marine Scharfschütze, Plasmawerfer

- Khorne Berserker, Zelot

- Aufstrebender Chaos Champion

- Kultist

- Kultist

- Kultist

- Kultist

- Kultist mit Maschinengewehr 

Kill-Team-Chaos

Kill-Team-Chaos

Kill-Team-Chaos

Kill-Team-Chaos

Kill-Team-Chaos

Kommentare