40K - Kill Team - Deathguard

Kill-Team-Deathguard

Zum Erscheinen der achten Edition von Warhammer 40K wurde der Deathguard die Ehre zu teil, in der neuen Starterbox zu sein. Das Redesign der Nurgle Marines hat mich damals schwer begeistert, so dass die Modelle auf meinem Mal- und Basteltisch gelandet sind. Gemeinsam mit ihren Kollegen aus dem Warp, den Nurgle Dämonen, waren diese Modelle aus dem damaligen Starterset meine neue Armee für die achte Edition von 40K. Auch wenn ich mit dieser Infanteriehorde nur wenige Spiele gegen die Imperiumsgarde meines Bruders gespielt habe, wurde eine kleine Liebe für den Gott der Seuchen entfacht. Kill Team ist nun ein erfreulicher Anlass, die Modelle wieder im Einsatz zu sehen. Mir fehlen leider im Moment noch Deathguard Nahkämpfer (mit Seuchenbeil), um das Team zu verstärken. Aktuell besteht das Deathguard Kill Team aus:

- Deathguard Champion, Anführer

- Deathguard Gunner, Seuchenwerfer

- Deathguard Gunner, Plasmawerfer

- Deathguard Marine

- 7 X Poxwalker (ja, ich habe 30 davon, nicht nur 5, wie auf den Bildern)

Kill-Team-Deathguard

Kill-Team-Deathguard

Kill-Team-Deathguard

Kill-Team-Deathguard

Kill-Team-Deathguard

Kommentare