40K - Kill Team - Necrons

Kill-Team-Necrons

Auch ein Necron Kill Team durfte nicht fehlen und war zügig zusammengestellt.
Necrons waren meine zweite 40K Armee, die ich im Jahr 2000 aufgebaut hatte. Die ursprüngliche Armee wurde verkauft, dieses Kill Team erinnert mich daher an alte, glorreiche Zeiten. Die Modelle wurden aus einer Box Immortals gebaut, die Flayed Ones habe ich improvisiert aus Necron-Resten, die ich in meiner Bitzbox gefunden hatte. Normale Necronkrieger wollte ich erstmal nicht aufnehmen, der "Look and Feel" stimmt für mich bei der Truppe. Die Bemalung habe ich simpel gehalten, ich mag die klassischen Necronfarben. Das Kill Team besteht aus:

- Immortal, Anführer

- Deathmark, Scharfschütze

- Flayed One, Zelot

- Immortal, Funker

- Immortal

- Immortal

- Flayed One

Kill-Team-Necrons

Kill-Team-Necrons

Kill-Team-Necrons

Kill-Team-Necrons


Kommentare