Oldhammer Oger

Warhammer-Oger

Ein sogenannter Kellerfund - nicht bei mir direkt - sondern bei einem Freund, der eine Pause vom Tabletop genommen hat. Ehrlich gesagt hat er seit Jahren aufgehört, aber alles kommt doch irgendwann zurück, oder? Diese fünf netten Herren haben früher eine Bande schwächlicher Hochelfen im Kampf unterstützt. Entfärbt und neu gebased, haben die Menschenfresser nun etwas von ihrer alten Stärke zurück gewonnen.

Warhammer-Oger

Warhammer-Oger

Warhammer-Oger

Warhammer-Oger

Warhammer-Oger

Oger-Warhammer

Ich bin noch heute begeistert von diesen charaktervollen, fast comichaft-bösen Modellen der Oger. Noch sind die Oger nicht wieder im Einsatz gewesen. Ich plane jedoch diesen Trupp bei SAGA Ära der Magie in meiner Wikingerhorde als zweibeinige Kreaturen einzusetzen.

Warhammer-Oger

Warhammer-Oger

Kommentare