MOM Miniatures - Chaosportal

Gelände-MOM-Miniaturas

Geländestücke - früher habe ich es eher als langweilig und mühsam empfunden, auch selber Geländeteile für meine Spielplatten zu bauen bzw. zu bemalen.
Erst in den letzten Jahren habe ich deshalb begonnen, auch große Freude beim Erstellen von Gelände für diverse Tapletop Platten zu entwickeln. Bei der Suche nach passendem Gelände für meine "Schneeplatte" (Matte von PLAYMATS.EU) bin ich damals auf die Seite des spanischen Herstellers MOM Miniaturas gestoßen. Die Geländeteile sind ausdrucksstark, nicht so kleinteilig und für die Größe unschlagbar günstig. Darüber hinaus hat der Hersteller mir bei größeren Bestellungen immer extra Miniaturen beigelegt, so dass ich eine Bestellung dort sehr empfehlen kann.

Gelände-MOM-Miniaturas

Gelände-MOM-Miniaturas

Kommentare