Frostriese - Reaper

Frostriese-Reaper

Für die Größe ein Schnäppchen! Die Firma Reaper ist bekannt für ihre erschwinglichen Miniaturen aus Weichplastik. Das Sortiment an klassischen Fantasyminiaturen ist sehr groß, so kam ich nicht umhin, das Modell eines Frostriesen vor einiger Zeit bei meinem Händler vor Ort zu erwerben. Neben dem Preis überzeugten mich aber auch die Pose und der Detailgrad dieses ca. 12 cm großen Modells. Es sollte einem jedoch bewusst sein, dass der Kunststoff sich eher "seifig weich" anfühlt. Insbesondere die Axt der Figur ist dadurch eher flexibel... Eingesetzt wir der Riese als gleichnamiges Ungetüm bei Frostgrave oder als  Monster in meiner Wikingeramee für SAGA, wenn diese als Horde die Schlachtfelder der Ära der Magie betritt. Ich kann das Modell nur weiter empfehlen und überlege aktuell noch, mir die anderen Frostriesen der Reihe zuzulegen.

Frostriese-Reaper

Frostriese-Reaper

Kommentare