Scibor - Rotten Lord

Rotten Lord-Scibor

Warum nicht mal in Messing? Dachte ich mir, als ich den Rotten Lord auf dem Maltisch hatte. Nach Zusammenbau und Grundierung wurde die Rüstung dieses aufgequollenen Kriegsherren deshalb in Skullcrushers Brass bemalt. Brown Wash sowie Nihilakh Oxide sorgen für die notwendigen Verwitterungseffekte. Das Modell selbst stammt von Scibor Miniatures, Die Gußqualität aus Resin war wieder hervorragend, ich musste nur wenige Grate entfernen. Das Banner ist auf dem Rücken gestiftet worden, da ich reinen Resinstäbe nicht langfristig vertraue. Wann und wie das goldene Monster (ja, ja Messing ich weiß) zum Spieleinsatz kommt, ist noch fraglich, vermutlich als Kriegsherr in meiner Nurgle - Anderswelt - Armee für SAGA Ära der Magie.

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Rotten Lord-Scibor

Kommentare