Scibor - Zwergenkönig

Zwergenkönig-Scibor

"Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist."
Ein Kriegsherr für meine Zwergen Streitmacht musste her. Eine längere Suche in den Tiefen des Internets führte mich abermals zu Scibor, dessen Stil mir einfach zusagt. Der Zwergenkönig auf Kriegsbär fungiert dabei meist als Warlord on Beast für meine Zwergenarmee, die ich bei SAGA Ära der Magie als Herrscher des Unterreichs spiele. Die eher defensive Spielweise passt sehr gut zu meiner Liste. Der berittene König, sowie ein titanenhaftes Monster, agieren dabei als "Vorstopper" und  sollen die Nahkämpfe für mich entscheiden. Die Fähigkeiten "Taktischer Rückzug" und "Schlachtgesang" helfen dabei immens, meine monströsen Kreaturen am Leben zu erhalten.

Zwergenkönig-Scibor

Zwergenkönig-Scibor

Zwergenkönig-Scibor

Zwergenkönig-Scibor

Kommentare