SAGA - Priester und Druide

Priester-SAGA

Ein heidnischer Priester und sein Kollege der Druide. Diese sorgen für das geistige Wohl der nordischen Krieger. Ich mag einfach die Modelle, schlicht aber dennoch stark im Ausdruck. Diese stammen ebenfalls von VV Miniatures. Ob ich sie jemals bei SAGA-Ära der Wikinger  einsetzen werde, ist fraglich, da die Fraktionen, die ich spiele, nicht unbedingt von den Sonderregeln der Priester profitieren. Ich habe aber das Ziel, meine Wikingerarmee eines fernen Tages als Horde im Zeitalter der Magie zu spielen. Dann könnten die beiden Priester als Zauberer doch noch in Aktion treten. Die Bemalung wurde passend zu meiner Wikingerarmee gewählt, mir selber gefällt der Birkenstab des Priesters ganz besonders. Der Effekt war einfach zu bemalen, wirkt aber hervorragend realistisch.

Priester-SAGA

Druide-SAGA

Druide-SAGA

Kommentare