SAGA - Jäger

SAGA-Hunter

Ich liebe SAGA Ära der Magie. Auch wenn mein Bastel- und Baufokus dabei weiter bei meiner Zwergenarmee liegt, so spiele ich doch mit Abstand am erfolgreichsten in dieser Epoche mit dem Schlachtplan der Anderswelt. Als Miniaturen dafür nutze ich meine Nurgle Dämonen. Die Anderswelt darf als besondere Truppenkategorie "Jäger" aufstellen. Diese zählen als Krieger, haben jedoch jeweils zwei Attacken beim Angriff und eine Angriffsreichweite von L. Leider sind sie primitiv... Als Modelle für die Jäger nutze ich die "Mushrooms" von MoM Miniatures, also deren Variante von GW Squigs. Auch hier gefällt mir die simple Brutalität, da sie quasi nur aus Maul und Zähnen bestehen, somit für mich die Essenz der Jäger gut verkörpern. Das Farbschema habe ich meinen Nurgle Dämonen angepasst, um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten. 

SAGA-Hunter

SAGA-Hunter

SAGA-Hunter

Kommentare