40K - Necrons - Necronkrieger

 

necron warrior

Necronkrieger - Das Herzstück jeder Necronarmee. Früher wurden meine Roboterkrieger per Schleier oder Monolith durch die Gegend teleportiert und brachten Gauss-Schrecken unter meine Gegner.

Und heute? Diese drei neuen Krieger entstammen der Imperium Heftreihe und werden wohl zu dritt bleiben, eine neue komplette Armee wird es aus Zeitgründen nicht mehr geben. Diese drei sind aber eine gute Unterstützung für meine Kill Team bzw. Grimdark Future Firefight Spiele.

Das Farbschema ist simpel, aber effektiv (in echt knallen die Farben nicht so, wie auf den Bildern): Leadbelcher Grundierung, Brown Wash, Black Wash, Silber gebürstet, Rost mit Ryza Rust, rote Pigmente aufgetragen. Der Leuchteffekt ist ein fluoreszierendes grün von Vallejo über Weiß. Das Base ist gesandet, braun grundiert, dann Martian Ironearth, danach mit Ryza Rust gebürstet.

necron warrior

necron warrior

Kommentare