Scheibenwelt: Rincewind und Truhe

 

Rincewind und Truhe

Rincewind uns Truhe aus dem Hause Micro Art Studio. Für mich ein Test der Express Farben von Army Painter. Grundiert wurde Schwarz, dann ein weißes Highlight von oben. Das war meine Basis für die Express Farben. Diese Grundfarben gingen sehr schnell von der Hand, trockneten gut und schnell aus. Insbesondere das Rot und das Braun haben mich sehr überzeugt und werden in mein Standard-Repertoire übernommen. Nach den Grundfarben folgten wenige Highlights mit Beige und Weiß. Im Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die guten Bewertungen der Farben nachvollziehen.

Die Miniaturen sind im Übrigen sehr fein aus Resin gegossen, so dass es mir mit bloßem Auge schwer fiel, alle Details zu erkennen. Selbst das "WIZZARD" auf Rincewinds Hut ist lesbar, wenn man nah genug rangeht. 








Kommentare