40K - Deathguard - Lord of Contagion

40K-Deathguard

Deathguard - wie bereits in dem Artikel zu meinem Kill Team erwähnt, habe mir die neuen Modelle mit dem Erscheinen der Starterbox der achten Edition von Warhammer 40K zugelegt.
Mit Begeisterung wurden diese dann, angelehnt an das Heresy-Farbschema, bemalt. Bereits zu Zeiten der dritten Edition hatte ich mal zwei Trupps der alten Modelle bemalt, spielte seitdem mit dem Gedanken, Papa Nurgle irgendwann wieder zu huldigen. Leider ist die Deathguard Truppe bislang nie auf Armeestärke angewachsen und wurde daher immer in Kombination mit den Dämonen des Nurgle gespielt. Aber noch steht der Plan, die Deathguard eines Tages zu einer vollwertigen Armee auszubauen. Hier zunächst der "Lord of Contagion" oder "Fürst der Virulenz":

40K-Deathguard

Kommentare