40K - Necrons - Königswächter

Necron Royal Warden, Necron Königswächter

Warhammer 40.000 Imperium machts möglich. Bringt mir meine Frau doch die erste Ausgabe der neuen 40K Zeitschrift mit, so weit so nett und toll. Neben den Heftchen sind ein Primaris Leutnant sowie der neue Necron Königswächter enthalten. Fein, beides mag ich.

Wenige Wochen später habe ich doch tatsächlich geschafft den Necron endlich anzumalen. Nichts besonderes schwebte mir vor, eher einfach und schnell, aber gut aussehen sollte er trotzdem. Die erste fertige Miniatur seit über einem Jahr (unserer neuen kleinen figurenfreundin "geschuldet"), das Ergebnis gefällt mit. Die Miniatur ließ sich einfach zusammensetzen, das Farbschema ist eher klassisch und muss zu meinem bestehenden Necron Kill Team passen. Letzteres führ der Königswächter nun an. Ein erstes Testspiel nach den Regeln von Onepagerules "Grimdark Future Firefight" wurde bereits erfolgreich absolviert. Ciao KillTeam, Hello Grimdark Firefight!

Necron Royal Warden, Necron Königswächter

Kommentare