40K - Absolutionspriester - Angels of Vengeance

Angels of Vengeance - Chaplain

Ich hatte nach gefühlten Ewigkeiten wieder einen Pinsel in der Hand. Da sich meine Neuanschaffungen aktuell gen Null bewegen, förderte mein Griff in die Miniaturenkiste einen Ordenspriester aus der Indomitus Box zu Tage. Die Miniatur finde ich herausragend gut gelungen, deswegen wurde genau nichts umgebaut. Ich habe den Priester in den Farben meiner Angels of Vengeance bemalt, um ihn in zukünftigen 40K oder Kill Team (eher OPR Firefight) Gefechten ins Feld führen zu können. Zur Bemalung ist nicht viel zu sagen, ich habe wenig experimentiert und war froh, diese Miniatur in ca. 4 Stunden fertig stellen zu können.

Angels of Vengeance - Chaplain

Angels of Vengeance - Chaplain

Angels of Vengeance - Chaplain

Kommentare