40K - Primaris Reivers - Angels of Vengeance

Primaris Reiver

Endlich habe ich die Zeit gehabt, mir auch ein Trio der "neuen" Primaris Reivers zuzulegen. Es werden wohl nur diese drei bleiben, da ich ihre spielerische Nische aktuell nicht sehe, die Modelle aber sehr mag. Eingesetzt werden auch diese drei Marines wohl in meinen nächsten Spielen von Kill Team / Grimdark Future Firefight und unterstützen somit meine restlichen Angel of Vengeance.

Die Bemalung ist prinzipiell genauso gestaltet, wie bei meinen anderen Primaris Marines. Hier sind mir die Übergänge im Grün sehr gut gelungen, leider hat der neue Lack (aus dem Baumarkt) ein Großteil der Details geschluckt, was ich im ersten Moment sehr ärgerlich gefunden habe. Da auch diese Reivers aber Spiel- und keine Vitrinenmodelle sind, wird es auf dem Tisch nicht auffallen, dafür ist die Bemalung noch gut genug. Sehr gut hat hier das Auftragen der Decals geklappt, besonders die Totenköpfe auf dem rechten Schulterpanzer haben sich nach etwas Mühe und Bearbeitung mit Decal-Medium gut angeschmiegt.

Primaris Reiver

Primaris Reiver


Primaris Reiver

Primaris Reiver

Primaris Reiver

Primaris Reiver

Primaris Reiver

Kommentare