40K - Chaos Lord - Dunkler Apostel

Chaos Lord - Dark Apostel

Es schlummerte noch ein älteres Modell in meiner BitzBox herum: Der Chaos Lord / Dark Apostel aus der Dark Vengeance Box. Dieser wurde fix zusammengebaut (Snap Fit sei Dank) und auf ein Kork-Base gestellt.  Grundierung und Grundfarben wurden erstmals (Premiere!) mit meiner neuen Akku Airbrush aufgetragen. Der erste Test verlief problemlos, ich habe es sogar geschafft sanfte Übergänge (von Dunkelrot bis Hellgelb) beim Umhang nur mit der Airbrush zu malen. Der Rest des Modelles wurde von Hand bemalt, so dass er zu meinem Chaos Kill Team passt und als deren Anführer fungieren könnte. Das Ergebnis ist für den Spieltisch wunderbar gelungen. Bei der Bemalung fiel mir jedoch abermals auf, dass die Details dieser Chaos Marines an den Schulterpolstern und bei den Rüstungsrändern nicht scharf genug gegossen wurden, so dass hier Details verschwimmen. Auch eignet sich das Modell nicht besonders zum Fotografieren, da es schwer ist, den Fokus auf das Gesicht einzustellen.

Chaos Lord - Dark Apostel

Chaos Lord - Dark Apostel

Chaos Lord - Dark Apostel

Kommentare